Trinseo Deutschland GmbH

Schkopau

Einkauf / Logistik

Schkopau

Sr Logistics Analyst, SC (m/w) Trinseo Deutschland GmbH Schkopau für die europaweite Zusammenarbeit mit den Planungs- und Logistikpartnern gesucht.

Sr Logistics Analyst Sc (m/w)     Ist Ein Führendes Globales Unternehmen In Der Produktion Von Kunststoffen Latex Und Synthesekautschuk Unser Unternehmen Kombiniert Technologie- Und Marktführerschaft Weltweit Erstklassige Produktionsanlagen Und Globale Präsenz Mit Dem Innovationsdrang Unserer Mitarbeiter Zur Herstellung Und Weiterentwicklung Von Neuartigen Werkstoffen Unsere Produkte Kommen In Allen Regionen Unserer Erde Und In Beinahe Allen Verbrauchermärkten Zur Anwendung - Ob In Der Elektronik Im Automobilbau In Verpackungsmaterialien Oder In Teppich- Und Papierveredelungen Für Den Bereich Supply Chain Planning And Logistik Der Gmbh Haben Wir In Schkopau Bedarf Für Einen Mitarbeiter Als   Sr Logistics Analyst Sc (m/w)    Aufgaben:   Europaweite Zusammenarbeit Mit Den Planungs- Und Logistikpartnern Innerhalb Und Außerhalb Von Koordination Von Logistischen Und Planungsrelevanten Abläufen Mit Dem Ziel Produkte Zum Geforderten Zeitpunkt Sicher Und Kostengünstig An Das Definierte Ziel Zu Liefern Identifizierung Von Abweichungen In Logistischen Prozessen Erarbeitung Von Lösungen Zur Klärung Von Kundenreklamationen Erstellung Von Reports Für Die Auswertung Logistischer- Und Planungsrelevanter Prozesse Leitung Und Unterstützung Von Projekten Zur Prozessoptimierung Bearbeitung Von Anfragen Zu Und Kontrolle Der Frachtkosten Sowie Zusatzfrachtkosten Weiterleitung Von Veränderungen Von Frachtraten Mitarbeit Bei Transport-tender-ausschreibungen Arbeit Mit Sap Unterstützung Bei Der Umsetzung Und Einhaltung Von Eh&s Regeln Durch Den Logistikdienstleister Funktionsübergreifende Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Verkauf Und Site Logistik   Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Spezialisierung In Außenwirtschaft Logistik Oder Supply Chain Management Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Einschließlich Access Erfahrung Mit Sap Wünschenswert Technisches Verständnis Logisches Und Mathematisches Denkvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung An:   Oder Sie Senden Eine E-mail An Frau Nadine Ullmann Nullmann@com Wirtschaftswissenschaftler Ökonom Volkswirt Betriebswirt Außenwirtschaft Logistiker Logistik Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Ökonom Volkswirt Betriebswirt Außenwirtschaft Logistiker Logistik Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Wirtschaftsingenieur Sr Logistics Analyst SC (m/w) Für Die Europaweite Zusammenarbeit Mit Den Planungs- Und Logistikpartnern Gesucht Schkopau Wirtschaftswissenschaftler Ökonom Volkswirt Betriebswirt Außenwirtschaft Logistiker Logistik Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Lieferantenmanager Wirtschaftsingenieur

Research Specialist (m/w) Abteilung Synthetic Rubber

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Produktmanager (w/m/d) Elektromobilität - Ladestrom
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)